AIDA wurde zu der familienfreundlichsten Kreuzfahrtreederei gewählt.

Die Ausrichtung auf Familien wird bei AIDA schon immer großgeschrieben.

Bereits zum zweiten Mal ist AIDA Cruises Gewinner in der Kategorie „Kreuzfahrtreisen“.

In einer deutschlandweiten Umfrage durch die ServiceValue GmbH wurde die Familienfreundlichkeit von mehr als 400 Unternehmen aus 58 Bereichen bewertet. Dazu wurden mehr als 40.000 Eltern mit 1 oder mehreren Kindern befragt.

Bei AIDA zählt die kindergerechte Einrichtung der Schiffe, kindergerechte Offerten und eine liebevolle Kleinkindbetreuung zum Standard.

Kinderfreundlichkeit ist wichtiger Teil der AIDA Firmenphilosophie.

Kinderfreundliche Kabinen, z.B. mit Durchgangstür, sowie besondere Kinder- und Jugendermäßigungen unterstreichen das Urlaubserlebnis für Familien perfekt.

Dadurch gewinnen alle: unsere Mitarbeiter, deren Familien und wir als Unternehmen“, präsentiert Haike Witzke, Personalchefin bei AIDA Cruises. Als Kreuzfahrtunternehmen setzen wir uns besonders für die Kompatibilität von Familie und Beruf ein. Unsere Mitarbeiter erfahren diese Prioritäten in ihrem Beruf und können sich daher so gut mit den Wünschen und Erwartungen der Gäste identifizieren.

Bestellen Sie kostenlos unser Kreuzfahrtmagazin und erhalten regelmäßig aktuelle Kreuzfahrtnews, Reiseberichte und interessante Angebote per Email.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.